Referenzen

Wir haben Herrn Jeske für unser Reisebüro-Team (8 Personen) gebucht. Wir waren alle begeistert! Keine Abhandlung über längst bekannte Verkaufsmethoden, sondern lebendig, situativ, nachvollziehbar und somit sehr hilfreich für unsere tägliche Verkaufs-Herausforderung. Alle hatten ein persönliches Highlight, was zukünftig im Beruf aber auch privat eingesetzt werden kann. Wir können Herrn Jeske uneingeschränkt weiterempfehlen.

Inhouse-Seminar – S.Eckel, Geschäftsführung

Sein Know-How im Bereich Gesprächsführung, seine kreativen Ideen, seine Erfahrungen aus unterschiedlichen Betrieben und sein außerordentliches Einfühlungsvermögen machen Thomas Jeske zu einem hervorragenden Trainer.

Workshop LoS! – REWE Group, Gesundheitsmanagerin

Auch unser bereits zweites Telefonseminar mit Thomas (Jeske) war besonders effektiv und wurde von allen Mitarbeiterinnen sehr gut angenommen. Die Atmosphäre ist in jedem Seminar locker und sehr hilfreich für unsere tägliche Arbeit mit Kunden und unseren Reisebüropartnern. Gut gefallen hat den Mitarbeiterinnen auch das Telefoncoaching direkt am Arbeitsplatz.

Sabine Stamp – NOVASOL Buchungsleitung

Das Gruppencoaching in unserem Büro öffnete uns allen die Augen und half uns eins zu werden. Die Herangehensweise von Herrn Jeske, die Visualisierung und sein Blickwinkel - kombiniert mit seiner sehr angenehmen Art - hat uns einen wunderbar erfolgreichen Tag gebracht. Vielen Dank!

Anja Eultgen-Brocke – Büroleitung

Das Coaching mit Herrn Jeske hat mir in meiner damaligen Situation sehr gut getan. Ja, es war nicht immer einfach über den eigenen Schatten zu springen. Jedoch durch die ehrliche und sehr einfühlsame Art von Herrn Jeske ist es mir von Mal zu Mal immer leichter gefallen. Ich bin begeistert von seiner Herangehensweise.

privat – persönliches Coaching